Wochenrückblick

Hallo meine Lieben,
den derzeitigen Wochenrückblick möchte ich gerne von euch gestalten lassen.

Es wäre schön wenn ihr mir all eure Liebessongs schreibt damit ich davon diesen Beitrag füllen kann.

Liebst Lizi

Also hier ein paar weitere Songs die Herzschmerz auslösen können oder sollen.

Maroon5 mit What Lovers Do
Lotte – auf beiden Beinen
Rachel Platten
U2 -With or Without you
Alexa Feser – Leben
James Arthur- say you won`t let go
Herbert Grönemeyer – Halt mich
Fast alles von Philip Poisel
Echt- Wo bist du jetzt
Florence and the Machine- you`ve got the love
Bosse- Liebe ist leise

Diese Liste wird wohl fortgesetzt.
Ich frage mich sehr oft in welcher Stimmung befinden sich die Leute wenn sie Liebessongs schreiben?
es ist ja wohl unmöglich das sie immer taurig oder auf Wolke sieben sind.

Und wie sieht das mit dem blöden Liebeskummer aus?
Diese Scheiße muss ja auch aufhören,irgendwo muss man doch einen Lichtblick haben.
Ich denke Ablenkung hilft für einen gewissen Zeitraum, aber nicht auf die Dauer.
Man muss sich ebn doch in Selbstmitleid und Kummer sulen….
Und dann, geht es.
entweder findet man wieder zusammen oder man geht für immer allein und will keine Beziehung mehr.
Aber Freundschaft mit dem Ex?
entweder nie oder erst viele Monate später möglich.
Die Gefühle können sich darüber wohl kein Bild machen so lange sie nicht klar sind.
Ihr Süßen schaut nach vorne und überlegt ob ihr alles so gemacht habt das ihr zufrieden sein könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 Gedanken zu “Wochenrückblick”